Du hast Fragen, möchtest uns aber nicht gleich eine Mail schreiben?

Dann schau gerne mal hier in unseren FAQ's evtl. findest du dort bereits die passenden Antworten. 

Lieferinformationen

Ist mein Produkt beim Versand versichert?

Das entscheidest du beim Checkout. Die Versandkosten richten sich dabei nach dem Gewicht/der Größe der bestellten Produkte. Du kannst immer aus versichert und unversichert wählen.

Ist auch eine kostenfreie Abholung möglich?

Zum aktuellen Zeitpunkt kann dies leider nicht angeboten werden. Aber wir arbeiten an dieser Möglichkeit.

Was passiert, wenn ein Produkt beschädigt bei mir ankommt?

Bitte melde dich umgehend bei uns per Mail oder Whatsapp und sende uns Bilder des beschädigten Artikels zu. Wir prüfen umgehend deine Möglichkeiten auf eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung und teilen dir auch direkt mit, ob ein Rückversand nötig ist oder ob du den Artikel entsorgen oder ggfs. behalten kannst. 

Kann ich Produkte zurück geben?

Da es sich hierbei um für dich angefertigte Produkte handelt (personalisiert), sind diese vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen. - Siehe Widerrufsrecht

Allgemeines

Ich möchte ein bestimmtes Produkt, finde das aber nicht im Shop, was tun?

Kein Problem. Unser Angebot umfasst mehr, als im Onlineshop abgebildet ist. Schreib uns gerne eine Nachricht per Mail oder Whatsapp und wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?

Da dein Produkt individuell für dich angefertigt wird, dauert es eine gewisse Zeit, bis deine Bestellung Versandbereit ist. 

Die Produktionsdauer variiert zwischen 1-5 Werktagen und beginnt ab dem auf den Bestelltag folgenden Werktag. Werktage in unserem Shop sind Montag-Freitag. Oft wird die Bestellung schneller fertig und versandbereit sein. Du erhältst in jedem Fall eine entsprechende Benachrichtigung mit der Sendungsverfolgungsnummer deiner Bestellung. Die Bearbeitungszeit des Versanddienstleisters ist obendrauf zu rechnen, diese kann von uns nicht beeinflusst oder vorhergesehen werden. 

Kann ich auf Social Media verlinkt werden, wenn du meine Bestellung anfertigst?

Nichts lieber als das. Nenn uns gerne während der Bestellung deinen Social Media Namen im Checkout. Tiktok und Instagram sind hierbei möglich. Alternativ kannst du uns im Anschluss auch eine Mail oder Whatsapp unter Nennung deiner Bestellnummer und deines Social Media Namens senden. 

Was ist, wenn eine Farbe für die Schrift nicht auswählbar ist?

Es kann immer vorkommen, dass eine Folienfarbe oder ein Produkt ausverkauft ist. Unser Lager wird ständig aufgefüllt und wir versuchen immer alles vorrätig zu haben. Solltest du meinen, dass du eine andere Farbe wünschst, die gar nicht aufgeführt ist, schreib uns einfach. Sehr wahrscheinlich können wir deinen Wunsch trotzdem realisieren.